Freitag, 10. November 2017

Der 35. Mai in Berlin

Folgender Tipp erreichte uns per Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn mir das Herze brennt, so geht der Mund über!
Im kleinen, klassizistischen und berlinischen Theater im Palais in Berlin gibt es den wunderbaren Abend:
DER 35. Mai.
Ich hatte beim Hören und Schauen solche Freude, daß ich nicht anders kann und nach zukünftigen Zuschauern suchen muß! Wer das nicht erlebt hat, der kennt seinen Kästner nicht! Es macht solche Freude und die Phantasie belebt und springt im Kreise wünscht sich bitte sofort die Welt zu retten... ein Erlebnis und außergewöhnlich dazu!
Mögen viele Menschen wirklich einen herrlichen Abend erleben!
Oh, das würde mich von Herzen freuen!

Ich grüße Sie herzlichst
Vicki Spindler

Ich glaube, der eine oder andere von uns hatte bereits am Abend unserer Kästnertagung das Vergnügen.
Alles weitere hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten