Freitag, 30. Oktober 2009

"Die 13 Monate"

Lieber Herr Nicolai,
lieber Herr O'Brien,
liebe Kästner-Freunde,

heute möchte ich noch einmal auf die Web-Seite von Herrn Ulrich Schütte

www.ulrichschuette.de

hinweisen.Seine CD "Die 13 Monate", Erich Kästner in Liedern und Songs von Edmund Nick, ist inzwischen erschienen. Außerdem singt Herr Schütte die Lieder am 18. November 2009 im "Haus an der Redoute" in Bonn-Bad Godesberg.

Herzliche Grüße
MKT

1 Kommentar:

  1. Liebe Kästner Freunde,
    ich war am Mittwoch Abend mit Monika Kubietz-Tuercke bei Ulrich Schütte und seinem Vortrag der 13 Monate. Sehr empfehlenswert! Er macht das sehr schön. Zudem haben wir seine Managerin kennengelernt, die gerne etwas mit uns machen möchte. Vielleicht ergibt sich ja schon für Oberschwarzach etwas. Ich werde das im Vorstand anregen und dann mit Herrn Schütte verhandeln ...
    Gruß,
    Matthias

    AntwortenLöschen